30.03.2019 - Die Breitensportgruppe eröffnet die Radsaison!

Bei herrlichem Frühlingswetter eröffneten die Radbreitensportler des RSV Kartung am 30. März 2019 die Radsaison.

Pünktlich um 14:00 Uhr konnte die Verantwortliche für den Radbreitensport des RSV Kartung, Manuela Walter, einige Radbegeisterte zur ersten offiziellen Tour in diesem Frühjahr begrüßen und willkommen heißen.

Erfreulich – es nahmen viele Familien mit Kindern das Angebot des Vereines wahr. Die Tour für die Familien wurde von Michaela Sobotta geleitet und verlief über Rad- und Waldwege nach Hügelsheim und wieder zurück. Insgesamt wurden 18 km zurückgelegt.
Bei den Erwachsenen gaben Michael Huck und Jürgen Frietsch die Richtung vor. Eine angenehme Tour durch die Rheinebene endete nach exakt 41 km wieder in Kartung und alle waren begeistert.