Sonntag 11. September 2016 - Korsoumzug- des RSV „Jägerweg“ Kappelwindeck e. V. im Rahmen des 69. Bühler Zwetschgenfestumzug: 

Der RSV Kartung nahm mit insgesamt 41 Teilnehmer am Umzug teil und zeigte der ganzen Region seine komplette Bandbreite die der Verein im Bereich Radsport zu bieten hat!

Dies sind wie folgt: Rad-Korso, Mountainbike, Einrad, Kinder-Jugendgruppe mit Verkehrssicherheitstraining, Breitensport mit Radtourenfahren und Rennradsport.

 Die Zuschauer waren sichtlich begeistert welche Vielfalt der Radsportverein Kartung zu bieten hat. 

Der Verein holte in der Klasse Blumenkorso B den 1 A Preis!

Somit holte sich der RSV Kartung souverän den 1. Platz.  

Vielen Dank an alle Teilnehmer und Helfer für die zahlreiche Teilnahme. 

 

Wer gerne mal mit radeln möchte.
Treffpunkt: Sonntag´s 10:00 Uhr an der Kirche in Kartung.

11. September 2016 Radtouristikfahrt in Holzhausen bei Freiburg:
Der Verein nahm mit 7 Teilnehmer teil.
Die Tour führte über Denzlingen, Freiamt, Herbolzheim, Riegel zurück nach Holzhausen.
Es war eine sehr schöne Runde über 66km.  

24.07.2016

Premium-Radtour mit Einkehrschwung

Am Sonntag gab es eine gemütliche Radtour für die Breitensportgruppe des RSV-Edelweiß Kartung. Die schöne Tour ging von der Kartunger Kirche auf einer ausgesuchten Premium-Radstrecke zum Bauhöfer´s Braustübel in Ulm, zurück über das Bühler Hänferdorf (ältestes Bühler Stadtviertel), zum Hotel Froschbächel und zurück nach Kartung.
Im Bauhöfer´s Braustübel haben wir uns bei freundlicher und bester Bedienung für die Heimfahrt gestärkt.
Auf dem Fest der Bühler Hänferdorfgemeinschaft tranken wir Radler noch ein Radler, oder Sportweizen.
Im Tagungs-Hotel "Am Froschbächel" in dem man tagen und feiern kann wie ein König, bekamen wir eine freundliche Führung durch die hellen und bestens eingerichteten Tagungsräumen, dem Speisesaal und der Zimmer.

Nach 76 km kamen wir elf Teilnehmer wieder gut gelaunt in Kartung an. 


 

17.07.2016

6 Radsportler vom RSV-Kartung fuhren mit dem Rad ins benachbarte Elsaß nach Seebach zur „Streisselhochzeit“.

Insgesamt wurden 80 km zurück gelegt.

 

 

10.07.2016 RTF-Volksradfahren in Bühlertal:

Die Breitensportgruppe des RSV-Kartung nahm mit 8 Teilnehmern teil.

Zudem fuhren die Teilnehmer mit dem Rad nach Bühlertal und auch wieder zurück. 

 

So. 12.06.2016 Breitensport- Radtouristik und Volksradfahren in Unzhurst:

Der Verein nahm mit insgesamt 10 Teilnehmer teil.
Die Teilnehmer des RSV-Kartung sind mit dem Fahrrad nach Unzhurst und auch wieder zurück gefahren.