GigaNetz und RSV-Edelweiß

Jetzt unserem Verein einen Bonus im Wert von 25,00 € sichern.

Liebe Mitglieder,
wir haben in Sinzheim die Chance auf den eigenwirtschaftlichen Glasfaserausbau durch die Deutsche GigaNetz GmbH. Durch den Glasfaserausbau haben wir die Möglichkeit, mit Highspeed in die digitale Zukunft durchzustarten. Damit der Ausbau gestartet werden kann müssen sich 35 % aller Sinzheimer Haushalte für einen Glasfaseranschluss entscheiden.

Wir als Verein können durch Euren Vertragsabschluss dabei profitieren!

Ihr startet mit dem Glasfaser-Internet in die digitale Zukunft und die Deutsche GigaNetz GmbH zahlt unserem Verein dafür 25 Euro pro Vertrag in unsere Vereinskasse. Bitte gebt bei der  Auftragserfassung  unseren Vereinscode SRSV1 an.
Achtung: Solltet Ihr schon einen Vertrag abgeschlossen haben, ist auch eine nachträgliche Nutzung des Vereinscodes möglich, bitte macht Gebrauch davon!

Euer Giganetz-Ansprechpartner Oliver Kempf (Teamleiter Direktvertrieb) ist für Euch unter der Nummer 01512/2160472 zu erreichen.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Mit radsportlichen Grüßen
Silke Rinklef
Mitgliederverwaltung
RSV "Edelweiß" Kartung e. V.

Du bist interessiert an unserem Verein? Du hast noch offene Fragen? Dann schnuppere doch mal bei unserem Training rein, ruf an, schreib eine Mail, SMS oder WhatsApp-Nachricht.
Wir haben Dich schon überzeugt und Du würdest gerne Mitglied werden? Nichts leichter als das: Fülle einfach das Anmeldeformular aus und sende es uns per Post oder Mail.
 Hier Mitglied werden
Wir freuen uns auf Dich!

Ein herzliches Dankeschön unseren langjährigen Sponsoren

Der RSV freut sich sehr, auch über deine Unterstützung!

Um die Vielfalt unseres Vereins weiterhin für alle zugänglich zu machen, benötigen wir deine Unterstützung. Jede Spende, egal wie klein und jeder Sponsor, hilft unserem Verein und seinen Abteilungen.

Weitere Informationen - klick auf den Button.
 Sponsern / Spenden

Sportangeote          ... sonst noch
 🚴 Rennradsport  🚴 Einrad   🚴 Kids   🚴 RSA-Erwachsene  🚴 Cross-Country
 🚴 Mountainbike  🚴 Korso   🚴 E-Bike / Pedelec   🚴 RSA-Kids